Logo klein

Gästebuch Bad Elster

Bitte tragen Sie sich in unser Gästebuch ein.

Eintragen


Eintrag von: Jürgen Lorenz am 14.06.2017:
eMail: lorenz48@gmx.de
Homepage:
Eintrag:
ich war vom 27.4. bis 18.5.2017 zur Reha nach Chemo in der Vogtlandklinik . Da es meine erste Kur überhaupt war , habe ich keine Vergleiche .
Trotzdem , ich habe mich sehr wohl gefühlt . Ärzte , Therapeuten und Servicepersonal waren immer sehr freundlich und um das Wohl des Patienten bemüht .
Ich für mich persönlich kann feststellen , dass mir diese Kur für mein Allgemeinbefinden sehr viel gebracht hat .Negative Nachwirkungen der Chemo sind so gut wie verschwunden .
Ich kann die Vogtlandklinik nur weiter empfehlen.
Eintrag von: Dölle, Ralf am 09.05.2017:
eMail: bestattungen.doelle@gmail.com
Homepage: www.bestattungen-dölle.de
Eintrag:
Sehr geehrte Damen und Herren, habe mich von Ostermontag bis zum 7.5.2017 prächtig in der Vogtlandklinik erholt!! Therapeuten, Bedienung, Anwendungen, Zimmer - 1A!! Nicht gefallen hat mir, dass Patienten die Sauna (vor 18 Jahren war ich schon einmal da und hab mir diesmal extra Bad Elster ausgewählt!!!) nicht mehr nutzen dürfen und statt dessen irgendwelche privilegierten Damen und Herren dort ein und aus gehen. Desweiteren finde ich es schon merkwürdig und nicht ganz fair, dass von alten, gebrechlichen Menschen 5,- Euro "Miete" für eine Fernbedienung zum Fernsehgerät verlangt werden! Das ist schon stark!!! Die Koordinierung der Jahrgänge und der Anwendungen sollte auch etwas umsichtiger gestaltet werden. Ansonsten kann man diese Einrichtung und die Umgebung nur empfehlen!!. Ralf K.Dölle
Eintrag von: iystics am 20.03.2017:
eMail: uiposudkdas@yandex.com
Homepage:
Eintrag:
nfeelingso antibiotics for acne ghoursc keflex online
Eintrag von: Fynn am 13.09.2016:
eMail: Wolf6094@telekom.de
Homepage: http://gas.mypressonline.com
Eintrag:
Tolle Homepage, das Design gefällt mir persönlich und passt alles gut zusammen!
Eintrag von: Jacqueline Semm am 10.03.2016:
eMail: acharavicactus@googlemail.com
Homepage:
Eintrag:
Reha war Super. War ende 2015 dort. Riesen Lob geht an das Terrassen Cafe. Sehr nette und Liebe Bedienung.